• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Per Haftbefehl gesuchter Mindener gefasst

Minden -

Zivilfahnder der Polizei haben einen per Haftbefehl gesuchten Wohnungseinbrecher an der Portastraße am Mittwochabend festgenommen. Der Gesuchte leistete dabei keinen Widerstand.

Der 39-jährige Mindener war von einem Amtsgericht wegen mehrfachen versuchten und vollendeten Wohnungseinbruch zu einer längeren Haftstrafe verurteilt worden. Da der Mindener noch eine Restfreiheitsstrafe von einem Jahr und fünf Monaten zu verbüßen hatte, war gegen ihn ein Haftbefehl erlassen worden. Die Beamten hatten bereits seit längerer Zeit nach dem Mann gefahndet. Die Ermittler prüfen nun, ob der 39-Jährige für gleichgelagerte Einbrüche in Minden verantwortlich sein könnte.
(Motivfoto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

“Wohlgefühl“ räumt den PrimaDonna Jurypreis ab

Polizei sucht Zeugen nach Feuer am Danielskamp

Team Kasten: gefragte Handwerker seit 10 Jahren