• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Motorradfahrer prallt mit Reh zusammen

Lübbecke -

Schwere Verletzungen zog sich in der Nacht zu Samstag ein Kradfahrer zu, als er auf der B 65 mit einem Reh kollidierte. Der Lübbecker befuhr gegen 2.30 Uhr die Straße Windmühlenfeld. Zwischen den Ortsteilen Eilhausen und Nettelstedt lief ihm plötzlich ein Reh vor sein Zweirad. Durch die Wucht der Kollision stürzte der 21-Jährige und verletzte sich. Er wurde mittels Rettungswagen zur Behandlung dem Krankenhaus Lübbecke zugeführt. An dem Krad entstand ein Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Es wurde geborgen und abgeschleppt. Die Entsorgung des verendeten Rehs über nahm ein Jagdpächter.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Am frühen Sonntag steht Dachstuhl in Flammen

Motorradfahrer kollidiert mit kreuzendem Auto

Brückenbau und Wanderung im abendlichen Moor