• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Motorradfahrer kann sich an nichts erinnern

Minden -

Bei ihren Ermittlungen nach dem am Samstag von der Unfallstelle am E-Center geflüchteten Motorradfahrer ist die Polizei mittlerweile vorangekommen. Nach der Vernehmung des Halters des Krades am Mittwoch gehen die Beamten davon aus, dass der Mann selber zum Unfallzeitpunkt seine Maschine fuhr. Der Mindener wies entsprechende Verletzungsmuster auf.

Der Mann erklärte gegenüber den Polizisten, dass er sich an keine Einzelheiten erinnern könne. Allerdings wisse er noch, dass er sich am Samstagnachmittag im weiteren Umfeld der Unfallstelle aufgehalten habe. Auch zu Fragen nach dem Grund für sein rätselhaftes Verhalten konnte der Mann keine plausiblen Angaben machen.

Nach dem Unfall hatte die Polizei mit mehreren Streifenwagen und einem Hubschrauber samt Wärmebildkamera nach dem Fahrer gesucht. Die Beamten befürchteten, der Mann sei verletzt und auf Hilfe angewiesen. Der Einsatz des Hubschraubers über dem Stadtgebiet hatte für Aufsehen gesorgt.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Streit: Polizei stellt Schreckschusswaffe sicher

„Der Regenmacher“ kann besonders gut mit Frauen

Staub rät: Lacht kaputt, was Euch kaputt macht!

Bokwa: fit durch Tanzen und noch etwas Gutes tun