• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Mitsteigern, Matze Knop „gewinnen“ und lachen

Lübbecke -

Keiner parodiert so genial wie Matze Knop. Egal ob Jürgen Klopp, Franz Beckenbauer, Luca Toni oder Dieter Bohlen: Matze Knop hat sie alle drauf. Der bekannte Stand-up Comedian parodiert perfekt die Marotten der Gesellschaft und strapaziert so die Lachmuskeln. Mit seinem aktuellen Solo-Programm „Diagnose Dicke Hose“ ist Matze Knop an diesem

Freitag, 2. Dezember 2016
um 20 Uhr
in der Stadthalle Lübbecke zu erleben, verpflichtet von der heimischen Eventagentur KWB-Veranstaltungen

2 Personen haben im Rahmen einer Charity-Auktion die Gelegenheit, Matze Knop vor seinem Soloprogramm persönlich backstage zu treffen, mit ihm zu sprechen, Fragen zu stellen und Fotos zu machen: Matze Knop zum Anfassen, ein Künstler hautnah. Weiterer Höhepunkt im Anschluss an das „meet and greet“-Treffen wird dann der Besuch des Soloprogrammes "Diagnose Dicke Hose" sein.

Versteigerung von „meet and greet“

Dieses besondere Erlebnis, das man nicht kaufen kann, wird für den guten Zweck versteigert. Der Erlös kommt „donum vitae“ zu Gute, der Beratungsstelle für Schwangere und Familien in Not in Minden und Bad Oeynhausen. Da die Beratungsstelle nur zu 80 Prozent durch das Land NRW bezuschusst wird, muss der ehrenamtlich organisierte Verein jedes Jahr rund 19000 Euro an Spenden erwirtschaften. 

Keiner parodiert so genial wie Matze Knop. Egal ob Jürgen Klopp, Franz Beckenbauer, Luca Toni oder Dieter Bohlen: Matze Knop hat sie alle drauf.Die Mitarbeiterinnen haben deshalb kürzlich Prominente aus Film und Fernsehen um Unterstützung gebeten und wurden schnell erhört. Neben Matze Knop hat auch schon Cindy aus Mahrzahn, alias Ilka Bessin, Hilfe für die Mindener Beratungsstelle signalisiert und ein handsigniertes Fanpaket zur Verfügung gestellt mit Kleidungsstücken aus verschiedenen Bühnenprogrammen sowie einem handsignierten Bilderbuch, Badeente und Krönchen.

Beides wird getrennt für den guten Zweck versteigert. Interessenten können bis zum 27. November 2016 ein Angebot per mail unter seimitdabei@gmx.de oder schriftlich bei donum vitae, Stiftstr. 2 in Minden mit den Stichworten Matze Knop oder Cindy aus Mahrzahn für die Auktion unterbreiten. Das jeweils höchste Gebot bekommt den Zuschlag. Das Mindestgebot für Matze Knop liegt bei 200 Euro und beim Fanpaket von Cindy aus Mahrzahn bei 50 Euro. Für weitere Fragen stehen die Mitarbeiterinnen gerne unter Telefon 0571-3855892 zur Verfügung

Das Solo-Programm „Diagnose Dicke Hose“ mit Matze Knop

Dein Vater fährt Porsche, dein Bruder trägt ne Rolex und deine Nachbarin leistet sich dreimal im Jahr Urlaub in der Karibik. Nur dir sagt man ständig, du sollst auf dem Teppich bleiben. Jetzt ist Schluss damit! Es ist höchste Zeit für meeeehr!

Anzeige

Das findet auch Ex-Muttersöhnchen Matze Knop. Der Stand-Up Comedian plädiert für das Zeitalter der DICKEN HOSE und fragt sich: „Warum klotzen, wenn man protzen kann? Ist doch nichts dabei, wenn wir zeigen, was wir haben.“ Einst bescheidener Schwiegermutterliebling, jetzt „Master of DICKE HOSE“ läutet Matze Knop in seinem neuen Programm charmant, ehrlich und so publikumsnah wie gewohnt das Ende der übertriebenen Bescheidenheit ein. DIAGNOSE DICKE HOSE ist eine multi-sexuelle Show-Therapie für Männer und Frauen, die einfach mehr vom Leben wollen. 

Dabei schlüpft Matze sowohl in die Rolle des Therapeuten als auch die des Patienten und sagt der Schüchternheit den Kampf an. Und er weiß wovon er spricht: „Wenn ich früher mal von einem Mädchen angesprochen wurde, bin ich so rot angelaufen, dass die Leute auf der anderen Straßenseite stehen geblieben sind, weil sie dachten, die Ampel sei rot.“ Heute ist dem Energiebündel Knop klar: Status macht sexy, auch wenn in der Hose oder im Hosenanzug nichts los ist.

DIAGNOSE DICKE HOSE ist ein lebensnaher, persönlicher Betriebsausflug der Praxisgemeinschaft rund um Knop, Kloppo, Kult-Kaiser und andere Therapiewillige.

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich und unter www.kwb-veranstaltungen.de

Das ist ebenfalls interessant

Stallpflicht für Geflügel im Kreis Minden-Lübbecke

Hotel Quellenhof: 3 Sterne, die wieder leuchten

Sonntagmorgen: Resthof geht in Flammen auf

„Edel & Steine“ belohnt Schmuckkauf mit 20 Prozent Rabatt

Versuchter Raubüberfall auf Verbrauchermarkt

Flüchtiger Espelkamper in Herford festgenommen

Virtuoses Flötenspiel im „Konzert der Christrose“

Spaziergängerin findet Katzenbabys in Karton