• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Mit „TanzKonzept“ die AidaPrima besichtigen

Lübbecke -

„TanzKonzept“ hat Corinna Kopp ihre Tanzschule genannt, die sie 2010 gründete. Das neue, sogar wegweisende Konzept: Die junge Tanzlehrerin unterrichtet nicht nur an einem Ort in einem Saal; vielmehr bietet sie in mehreren Sälen im Altkreis Lübbecke Tanzunterricht an. Corinna Kopp hat ihre Tanzschule als „Wandertanzschule“ konzipiert.

„TanzKonzept“ hat Corinna Kopp ihre Tanzschule genannt, die sie 2010 gründeteUnd nicht nur das: Sie bietet ihren Mitgliedern im Jahresverlauf Events, die manchmal etwas mit Tanzen zu tun haben, manchmal aber ausschließlich der Geselligkeit bzw. Information dienen. Dazu gehört das neueste Angebot – eine Schiffsbesichtigung der AidaPrima. Wer das jüngste/neueste Schiff in der Aida-Flotte mal so richtig unter die Lupe nehmen will, wer vielleicht sogar schon früh sehen will, was ihn auf einer späteren Kreuzfahrt auf der „Prima“ erwartet, der sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Zumal mit Corinna Kopp eine sachkundige Begleiterin zur Verfügung steht – war sie doch in den Sommerferien als Gastgeberin/Tanzlehrerin auf diesem Schiff unterwegs. Termin für die Schiffsbesichtung ist

Samstag, 28. Januar 2017
im Hamburger Hafen.

Während der etwa dreistündigen Besichtigungstour werden viele Highlights an Bord vorgestellt. Zum Abschluss wird die Besuchergruppe mit einem Mittagessen in einem Bordrestaurant verwöhnt. Die Besichtigungstour kostet 49 Euro pro Person; Kinder bis 15 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen haben freien Eintritt. Voranmelden kann man sich für die Tour direkt in der Tanzschule per E-Mail unter corinna@tanzkonzept.de oder telefonisch unter der Rufnummer 0171-8769599.

(Foto: www.aida.de)

Das ist ebenfalls interessant

Ab jetzt Medizinstudium auch in 4 OWL-Kliniken

»Inselträume« mit Herzschmerz und Spannung

Erst lecker Wurst naschen, dann groß gewinnen

Einbrecher transportieren Tresor mit Schubkarre ab

Infos von starken Frauen – auch für Männer

Carl Verheyen Band bringt Glanz aufs Land

»Dunkelglaube, Herz und Tanz« ist Kino für die Ohren

Elmar Brass Trio swingt im Lübbecker Jazzkeller

Knigge-Tipps machen bei Tisch ganz souverän