• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Mit 3 Haftbefehlen gesuchter Mann in Minden gefasst

Minden -

Einen gleich mit drei Haftbefehlen gesuchten 37-jährigen Mann konnte die Polizei in Minden in der vergangenen Woche festnehmen. Zivilfahnder stellten den Gesuchten am Donnerstagabend in der Innenstadt.

Der Mindener leistete bei seiner Festnahme keinen Widerstand. Zudem fanden die Fahnder bei ihm eine geringe Menge Rauschgift. Der 37-Jährige hatte noch eine fast zweijährige Haftstraße wegen Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz zu verbüßen. Neben der Staatsanwaltschaft Bielefeld wurde der Mindener noch mit zwei Haftbefehlen wegen Betruges von der Staatsanwaltschaft in Verden gesucht. Die 37-Jährige sitzt nun in einer Justizvollzugsanstalt.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Bei Gauselmann viel gelernt – Übernahmequote 86 %

Bank in Hille überfallen - Täter auf der Flucht

Kunst machen und kreative Erfahrungen sammeln

DOGWALKING Lübbecke bringt Ihren Hund in Bewegung

Trickdiebstähle, Schlägerei und sexuelle Belästigung

Dr. Susanne Urban ist empfohlene Ärztin der Region

Voting-Endspurt für die „LeseLust 2018“