• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

„Merci Udo“: Es gibt nur noch wenige Tickets

Lübbecke -

Nur noch wenige Tickets gibt es für „Merci Udo - eine Hommage an Udo Jürgens“ am Sonntag, 5. November 2017, um 18 Uhr in der Stadthalle Lübbecke. 

Die Show – ein Angebot des Kulturringes Lübbecke im Abo A – wird von Peter Wölke und seiner Band live präsentiert. Als Sänger und Sängerinnen wurden internationale Musicalstars verpflichtet. Mit seinen großen Hits und Evergreens hat Udo Jürgens Generationen von Menschen begeistert. „Merci Udo“ lässt seine große Karriere noch einmal „Revue passieren“.

Wer sich beeilt, kann vielleicht noch ein Ticket ergattern; Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in der Bücherstube Lübbecke sowie in den Geschäftsstellen der Lübbecker Kreiszeitung und der Neuen Westfälischen.

Das ist ebenfalls interessant:

Vermisster Rentner tot von Polizeihund entdeckt

Tipps von Holger Paetz zur “Ekstase in Würde”

Das „Saturday Night Fever“ ist vollkommen ungefährlich

Bokwa: fit durch Tanzen und noch etwas Gutes tun

Mit „Hundewetter“ und Stars geht’s in die neue Saison

Musikalische Abenteuerreise mit der „Bröselmaschine“ 

Service

Social