• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Lieber fleckenlos durch die Partynacht

Lübbecke -

Die Weihnachtsparty ist vorbei, Silvester steht vor der Tür. Da wird es Zeit, dass der Weißweinfleck auf dem Smoking oder der Abdruck der Cocktail-Kirsche auf dem schicken Abendkleid schnellstens verschwinden. 

Um keine unangenehmen Überraschungen vor der nächsten Fete zu erleben, sollte jetzt schon mal seine festliche Garderobe auf "Einsatztauglichkeit" überprüfen. Denn der Fleck, erst kurz vor dem Ausgehen entdeckt, ist der Alptraum schlechthin.

Diesen üblen Aufreger kann man sich also locker ersparen. Aber aufgepasst: Wer so den unschönen "Partyüberbleibseln" auf die Spur gekommen ist und deshalb seinem Smoking, dem Ballkleid oder „dem kleinen Schwarzen“ eine Auffrischung bzw. Reinigung gönnen will oder muss, tut gut daran, das rechtzeitig zu tun.

Denn in den entsprechenden Fachbetrieben herrscht Hochbetrieb – auch in der City Sofortreinigung in Lübbecke. Die Spezialmaschinen, mit denen selbst hochwertigste Kleidungsstücke professionell und fachgerecht gereinigt werden können, laufen nahezu "rund um die Uhr" - und vor den anstehenden Feiertagen sowieso. Und mit einer Reinigung allein ist es ja auch nicht getan. Denn zum Schluss werden die guten Stücke gebügelt, so dass der Kunde sie nur noch in den Schrank hängen braucht. Oder direkt hineinschlüpfen kann, wenn es ganz eilig ist.

Aber: Wer in sprichwörtlich letzter Minute kommt, kommt vielleicht zu spät. Selbst wenn das Team um Inhaberin Sabine Eschner schnell ist, dauern „Wunder“ bei ihr eben auch etwas länger… Insbesondere dann, wenn besondere Materialien in Spezialbetrieben außer Haus behandelt werden müssen.