• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Laterne touchiert und gegen Baum gefahren

Porta Westfalica -

Glück im Unglück hatte Freitagmorgen ein Autofahrer aus Porta Westfalica. Obwohl er mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum gefahren war und das Fahrzeug erheblich beschädigt wurde, zog er sich lediglich leichte Verletzungen zu.

Der 18-Jährige befuhr gegen 00.25 Uhr die Möllberger Straße in Richtung Uffeln. Kurz vor der Ravensberger Straße kam er nach links von der Fahrbahn ab. Hier touchierte er zunächst eine Straßenlaterne, bevor er mit dem Baum kollidierte. Der Fahranfänger wurde zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Minden eingeliefert.

An der umgefahrenen Laterne ragte die Verkabelung hervor. Daher sägte die Feuerwehr die Laterne ab. Der Baubetriebshof kümmerte sich um die spätere Absicherung. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Den Sachschaden schätzte man auf mindestens 6.000 Euro.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Im JO-KE ist Summer-Party und Fußball angesagt

ManagementCampus macht Gauselmann-Führungskräfte fit

Feuerwehr warnt: Es herrscht hohe Waldbrandgefahr

Arbeitsvertrag noch vor dem Ausbildungsende

Mit „Tone Fish“ in die Welt irischer Musik eintauchen

Retter finden Leichnam in ausgebrannter Wohnung

Bühnen frei für Singer/Songwriter und Bands