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Last-Minute-Reiseführer für die Schnupperfahrt ins Jenseits

Melle-Buer -

Nach seinem mehrfach ausgezeichneten Soloprogramm „Mein Leben als Tod“ widmet sich der Sensenmann in seiner aktuellen Show „Happy Endstation“ dem unausweichlichen Übergang auf die andere Seite.

Nach seinem mehrfach ausgezeichneten Soloprogramm „Mein Leben als Tod“ widmet sich der Sensenmann in seiner aktuellen Show „Happy Endstation“ dem unausweichlichen Übergang auf die andere Seite. Und zeigt auch da: Alles halb so schlimm, wenn man nur mal drüber gesprochen hat. Zum zweiten Mal macht „Der Tod“ an diesem 

Sonntag, 24. September 2017
um 17.00 Uhr
Mal Station in der Martinikirche in Melle-Buer.

In seinem neuen Soloprogramm widmet sich der Tod dem unausweichlichen Übergang auf die andere Seite. Denn bei der letzten großen Reise gibt es noch viele offene Fragen: Muss ich was mitnehmen? Brauche ich ein Handtuch, um meinen Liegeplatz zu reservieren? Gibt es Begrüßungsgeld? Und besonders wichtig für alle deutschen Seelen: Wo kann ich mich beschweren?

„Erleben“ Sie eine Schnupperfahrt ins Jenseits, lassen Sie sich vom Tod und seiner Death Comedy Crew die schönsten Sehenswürdigkeiten zeigen und steigern Sie die Vorfreude auf Ihren Endlos-Traumurlaub. Denn gebucht haben Sie alle. Vertrauen Sie über 100 Milliarden zufriedenen Kunden. 

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Erleben Sie eine Schnupperfahrt auf der „MS Jordan“, staunen Sie über Preisvorteile der Nirvana-Fernbusse und lernen Sie die restlichen Werte des Feierabendlandes kennen. Happy Endstation – ein Last-Minute-Reiseführer. Von Wolke sieben bis Teufels Küche, vom jüngsten Gerücht bis zur barrierefreien Himmelsleiter: Es warten Ausflugstipps für jedermann.

Von der Presse hagelt es Lob, und dann hagelt es auch noch Preise: den Thüringer Kleinkunstpreis 2016, den Jurypreis beim Großen Kleinkunstfestival der Wühlmäuse und den Kupferpfennig bei der Leipziger Lachmesse, um nur einige zu nennen. Dazu gab es den Preis als Live-Kulturhighlight in München, den Achterbahn-Kulturpreis für die Übersetzung des Programms in Gebärdensprache, und den Publikumspreis 2012 beim Stockstädter Römerhelm.

Die Image-Kampagne des Todes geht endlich in die nächste Runde. Zwei Dinge sind von Bestand und haben sich nicht geändert: „Hier spielt der Chef noch persönlich“ und „Nur er weiß, wann Schluss ist“.

Karten im Vorverkauf zu 21 Euro gibt’s über das Info- und Kartentelefon der Martinimusik 0173-2505926.

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