• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Kreuzungsunfall mit zwei schwer verletzten Fahrern

Petershagen -

Bei einem Verkehrsunfall sind Sonntagmittag zwei Menschen schwer verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall sind Sonntagmittag zwei Menschen schwer verletzt worden. 

Gegen 13:35 Uhr befuhr ein 28-jähriger Kradfahrer aus Herford die L770/Am Mindener Wald in Richtung Petershagen. An der Kreuzung mit der Lavelsloher Straße kam es zum Zusammenprall mit einem Mercedes aus Bochum. Dieser wollte, aus der Seitenstraße kommend, die L770 geradeaus überqueren. Der Kradfahrer prallt frontal in die Fahrzeugseite.

Der Fahrer des Krades und der 20-jährige Mercedesfahrer wurden schwer verletzt. Die L770 wurde zur Rettung der Verletzten und Unfallaufnahme für etwa zwei Stunden voll gesperrt, der Verkehr durch Polizeibeamte abgeleitet. Die Höhe des Sachschadens wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt.
(Text und Motivfoto: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Lübbecke on tour: Diesmal geht’s nach Blasheim

„Zu spät dran“: statt 100 mit 183 km/h unterwegs

Rote Ampel missachtet? Unfall mit Kettenreaktion

Führung für werdende Eltern: Entbindungsstation & Kreißsaal

Videos machen ist im Automatenmuseum erwünscht

Fundsachen-Auktion: Der Hammer fällt im Netz

Eröffnung von „Platz Eins“ mit Party und Handball