• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Kollision zweier Fahrzeuge beim Abbiegen

Stemwede -

Die beiden beteiligten Autos haben nur noch Schrottwert.

Dienstagmorgen ereignete sich im Stemweder Ortsteil Oppenwehe ein Verkehrsunfall, in deren Folge sich eine 48-jährige Rahdenerin leichte Verletzungen zuzog. Die beiden beteiligten Autos haben nur noch Schrottwert. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf rund 14.000 Euro geschätzt.

Die Rahdenerin befuhr mit ihrem VW Passat gegen 9.30 Uhr die Oppenweher Straße aus Richtung Sielhorst kommend. In Höhe des Betriebes einer Gärtnerei wollte sie nach links auf das Gelände abbiegen. Dabei kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Opel Corsa. An deren Steuer saß eine 19-jährige Stemwederin. Sie leitete noch eine Vollbremsung ein, und versuchte auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge aber nicht mehr verhindern.
(Foto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Dealer nach mehrmonatigen Ermittlungen gefasst

Runder Geburtstag: 10 Jahre Up’m Blasheimer Dorfplatz

Mit richtiger Planung zum passenden Fenster