• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Jörg Seidel lädt ein zum „Swing for Bing“

Lübbecke -

Ob es seine swingenden Gitarrenlinien sind, seine virtuos gesungenen Scat-Improvisationen oder aber seine immer auch launigen Moderationen: Jörg Seidel kann sein Publikum unterhalten und für sich gewinnen.

Ob es seine swingenden Gitarrenlinien sind, seine virtuos gesungenen Scat-Improvisationen oder aber seine immer auch launigen Moderationen: Jörg Seidel kann sein Publikum unterhalten und für sich gewinnen.Auf mehr als 20 CD-Veröffentlichungen, die allesamt auf dem eigenen Label „Swingland-Records“ erschienen sind, kann man die unterschiedlichsten musikalischen Projekte nachhören: Und die reichen vom Trio im Stile Nat King Coles über „Gipsy Jazz“ und Big Band-Swing bis hin zum Weltmusik-Trio. 

Bei seinem Konzert in Lübbecke an diesem

Samstag, 10. September 2016
um 20 Uhr
im Gewölbekeller des Jazzclubs 

stellt er sein  Programm „Swing to Bing“ vor, mit dem er dem legendären Entertainer und ersten swingenden Sänger des „American Showbiz“, Bing Crosby, ein Denkmal setzt. Mit ihm spielt das renommierte „Bernhard Pichl Trio“ aus Würzburg. Mit dem Pianisten Bernhard Pichl, dem bekannten Bassisten Rudi Engel und dem jungen Schlagzeuger Florian Kettler wird ein bestens eingespieltes Trio zu erleben sein, das seit drei Jahren regelmäßig mit Jörg Seidel zu hören ist und mit einer großen Portion Swing das Publikum begeistert.

Der Eintritt kostet 20,00 Euro, für Mitglieder 15,00 Euro und für Schüler/Studenten 5,00 Euro.

Das ist ebenfalls interessant 

Trotz Vollbremsung: Kradfahrer kollidiert mit Reh

Fahrgast attackiert Busfahrerin

Schulbeginn: 1360 Wagen kontrolliert, 127 zu schnell

Neu: Lübbecker Mietwagen bietet 24-Stunden-Service

Erste Neurochirurgie in OWL - Zwischen Airbag und Helmpflicht

FIRST-Tippspiel: Glück und Ballgefühl sind wichtig

Spannende Bierreise mit Brauer Bernhard

Beratungstag zum Thema Haar- und Nagelprobleme