• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Heitere Ein-Frau Show mit Hera Lind im Schloss

Espelkamp -

Die bundesweit bekannte Autorin Hera Lind (Foto) präsentiert im Sommerfestsaal auf Schloss Benkhausen einen unterhaltsamen Auftritt mit Auszügen ihrer großen Romanerfolge. Unter dem Motto „Best Of Bestsellers!“ zwischen Superweib und Schleuderprogramm, Verwechseljahren und Kuckucksnest spricht die Erfolgsautorin am 

Sonntag, 29. April 2018
um 17 Uhr
im Schloss Benkhausen, Espelkamp-Gestringen

über ihre erfolgreichsten Bücher – natürlich mit Schwerpunkt auf einem ihrer neueren Romane „Mein Mann, seine Frauen und ich“.

Die bundesweit bekannte Autorin Hera Lind präsentiert im Sommerfestsaal auf Schloss Benkhausen einen unterhaltsamen Auftritt mit Auszügen ihrer großen Romanerfolge.Die auf Tatsachen beruhende Handlung beschreibt den Weg der unabhängigen, gerade geschiedenen Nadia, die sich auf Karim, einen gläubigen und gebildeten Moslem einlässt. Da der Islam Liebe ohne Trauschein verbietet, heiratet sie ihn sogar, obwohl er bereits Frau und Kinder hat, denn er trägt sie auf Händen. Sie ziehen in den Oman, wo Nadia nur tief verschleiert aus dem Haus gehen darf. Sie tut es für Karim – ein fürsorglicher Ehemann, der sich auch noch um seine erste Frau kümmert. Bis er eine Tages Ehefrau Nummer drei mit nach Hause bringt ….

Auf ihre charmante Art und Weise zeigt sie dabei ihre vielseitigen Facetten, inklusive einer Lach-Garantie, einigen Überraschungen und sogar einer Gesangseinlage. Hera Lind studierte Germanistik, Musik und Theologie und war Sängerin, bevor sie mit ihren zahlreichen Romanen von „Die Champagner-Diät“ bis „Verwechseljahre“, „Verwandt in alle Ewigkeit“ und „Eine Handvoll Heldinnen“ sensationellen Erfolg hatte.

Eintrittskarten gibt es ab sofort im Kulturbüro im Bürgerhaus, Wilhelm-Kern-Platz 14, Telefon 05772-562185,  562-161 oder 562-255. (Text: Beate Henke – Stadt Espelkamp / Foto: © Tina Graf)


Das ist ebenfalls interessant:

Polizei stoppt Raser mit Tempo 121

Lagerhallenbrand: Ursache nach wie vor unklar

Als ob’s gestern wäre: „Silvio“ gibt’s seit 40 Jahren

Polizei zerschlägt Betrügerbande

Gastro-Einnahmen für Mensch und Tier gespendet

Bewerben: Stadtwerke Lübbecke fördern Jugendprojekt