• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Geschädigter nach Parkplatzunfall gesucht

Lübbecke -

Nach einem Unfall am Mittwoch gegen 12.30 Uhr auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes an der Strubbergstraße in Lübbecke sucht die Polizei nach dem Geschädigten.

Nach Angaben einer Zeugin wurde dort ein in der ersten Reihe geparkter grauer Pkw von einem blauen Skoda touchiert. Während der Halter des Skoda von der Polizei ermittelt werden konnte, ist der Besitzer des beschädigten grauen Pkw noch unbekannt. Die Polizei sucht nun den Eigentümer des grauen Fahrzeugs, das einen frischen Unfallschaden aufweisen dürfte.

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Lübbecke unter der Telefonnummer 05741/2770 entgegen.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

„Friederike“ hält Rettungskräfte über Stunden in Atem

Navis aus Autos entwendet

Gesellschaftliches Ethos ist ein Firmen-Erfolgsfaktor