• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Ganzen Zigarettenautomaten geklaut

Hille -

Am Sonntagvormittag, den 24. Juli, entdeckte ein 73-jähriger Fahrradfahrer an einem Feldweg in der Nähe des Südhemmer Weges einen neben einem Gebüsch liegenden zerstörten Zigarettenautomaten. An dem Befestigungsmast befand sich auch noch das Betonfundament. In dem Feld hatten die Täter gewaltsam die Frontklappe des Automaten geöffnet und anschließend die Zigarettenschächte entfernt. Hieraus entnahmen sie die Schachteln. Auch das Bargeldfach leerten die Diebe. Wo der Automat gestohlen wurde, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Zumindest müssen die Täter den Automaten mit einem Transportmittel ins Feld verbracht haben

Der entwendete Zigarettenautomat wurde im Grünstreifen neben einem Feldweg aufgefunden.

Am Sonntagvormittag, den 24. Juli, entdeckte ein 73-jähriger Fahrradfahrer an einem Feldweg in der Nähe des Südhemmer Weges einen neben einem Gebüsch liegenden zerstörten Zigarettenautomaten. An dem Befestigungsmast befand sich auch noch das Betonfundament. In dem Feld hatten die Täter gewaltsam die Frontklappe des Automaten geöffnet und anschließend die Zigarettenschächte entfernt. Hieraus entnahmen sie die Schachteln. Auch das Bargeldfach leerten die Diebe. Wo der Automat gestohlen wurde, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Zumindest müssen die Täter den Automaten mit einem Transportmittel ins Feld verbracht haben.

Hinweise bitte an die Polizei in Minden unter den Telefonnummer (0571) 8866-0.
(Foto und Text: Polizei)

 

Das ist ebenfalls interessant:

Alkoholfahrt endet am Gartenzaun

Schlüsseldienst am Wiehen hilft in Notsituationen

Tankstellenräuber auch als Einbrecher ermittelt