• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Frontalzusammenstoß: beide Fahrer schwer verletzt

Minden -

Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos in Minden sind Freitagnachmittag die beiden Fahrer schwer verletzt worden.

Ein 81-jähriger Autofahrer befuhr mit seinem PKW die Königstraße in Richtung Hahlen, geriet mit seinem PKW in Höhe Möbel Boss auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem PKW eines 34-jährigen. Beide PKW-Fahrer wurden schwer verletzt mit einem RTW im Johannes Wesling Klinikum eingeliefert.

Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt und entstand ein Schaden von ca. 7000 Euro. Die Unfallursache ist derzeit noch nicht geklärt. Die Ermittlungen dauern an.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Wohnhaus brennt nieder: hoher Schaden

Supermarkteinbruch wieder mit Hilfe eines Hubwagens

Nach Fahndungsaufruf: Identität des Gesuchten geklärt

Konzert mit dem „Deutschen John Lennon“

Ritterschauspiel um Phantasie, Zweifel und Liebe

Von der B 239 abgekommen: Fahrer schwer verletzt

„ZEICHEN“ deuten bei „Kunst in der Mühle“

Volle Pulle Party für die Generation 30+

Kul-Tür präsentiert Sasa Stanisic mit „Fallensteller“