• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Freche und witzige Geschichten vom Raben Socke

Pr. Oldendorf -

»Die Geschichten vom Raben Socke« sind freche und witzige Geschichten nach den bekannten Kinderbüchern von Nele Most.

»Die Geschichten vom Raben Socke« sind freche und witzige Geschichten nach den bekannten Kinderbüchern von Nele Most. Das »Mobile Figurentheater Bremen« führt das Stück auf Einladung des Vereins Kommunikation und Kultur Pr. Oldendorf an diesem

Sonntag, 19. März 2017
um 15 Uhr
in der Aula der Sekundarschule Pr. Oldendorf auf.
Ein Kindertheaterstück für Kinder ab 3 Jahren und die ganze Familie.

Eigentlich ist Rabe Socke ein netter Kerl, nur zeigt er diese Seite erst einmal nicht. Viel lieber ist er frech und hat dann gar keine Lust, nett, lieb und hilfsbereit zu sein. Nest aufräumen ist für ihn ein Gräuel, und dass seine Freunde ihm seine Geburtstagswünsche »stehlen«, lässt ihn richtig zornig werden. Doch dank seiner vielen Freunde lernt der kleine Rabe Socke, dass Freundschaft heißt, nicht alles nur nach seinem eigenen Kopf zu machen.

Karten gibt’s für 3 Euro (Kinder) und 4 Euro (Erwachsene) an der Tageskasse. Für weitere Informationen steht Wilhelm Lindemann unter Telefon 05742-700141 zur Verfügung. 

Das ist ebenfalls interessant:

Fensterscheibe hält einem Pflasterstein stand

Vorbild für Mindener Einzelhandel - Snipes füllt Innenstadt

REGIONALE stärkt Region und verbessert Lebensumfeld

Toter im Glacis: Mann starb eines natürlichen Todes

Einbruch in Pr. Oldendorfer EDEKA-Markt

Osterfeuer in Lübbecke: Anmeldefrist bis 31. März

Münze in den Schlitz – und der Lieblingssong erklingt

Mit Jörg Seyffarth in die Automatenhistorie eintauchen