• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Familie bei Unfall auf B 239 verletzt

Rahden -

Durch den Aufprall wurden er und seine 33-jährige Frau sowie die hinten sitzenden ein und sechs Jahre alten Kinder verletzt.

Der BMW wurde durch den starken Aufprall am Baum im Frontbereich erheblich beschädigt. Motorenöl lief aus.

Ein 38-jähriger Familienvater befuhr am Sonntagabend um kurz nach 18 Uhr mit seinem BMW die Diepholzer Straße (B 239) in Richtung Rahden. Etwa 100 Meter vor der Einmündung Bremer Straße kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Durch den Aufprall wurden er und seine 33-jährige Frau sowie die hinten sitzenden ein und sechs Jahre alten Kinder verletzt. Sie wurden mit drei Rettungswagen ins Krankenhaus nach Lübbecke gebracht. Der 38-Jährige gab der Polizei vor Ort an, dass er einem Reh ausweichen musste. Die Feuerwehr Rahden beseitigte das ausgelaufene Motorenöl. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 25.000 Euro.
(Foto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Fit in Mode und stilsicher? Dann ab ins Böckmann-Team

Bildungspartner spendet Kicker für Offenen Ganztag

Informationsabend für werdende Eltern