• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Fachmesse IMMO-FORUM '17: Bautrends von morgen schon heute an einem Ort

Lübbecke -

Einzelheiten zu verschiedenen Ausstellern finden Facebook-Nutzer auch auf der Facebook-Seite des Immo-Forum `17 hier

Bauen und Renovieren sind nach wie vor voll im Trend. Wer auf diesem Sektor investieren will, braucht belastbare Informationen.

Der Bau- und Renovierungsboom setzt sich ungebremst fort und lockt auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher nach Lübbecke. Das IMMO-FORUM bietet in diesem Jahr am 18. und 19. Februar 2017 die Gelegenheit, sich von regionalen Fachleuten kompetent und umfassend beraten zu lassen.

Bei besten äußeren Winterwetter-Bedingungen - kühl, aber trocken - machten sich schon am Samstagvormittag zur Messeeröffnung viele interessierte Bürger auf den Weg zu den beiden Hallen, in denen die Handmade Interactive® Werbegesellschaft mbH als Veranstalter einen höchst interessanten Branchenmix aus den Bereichen Immobilie, Handwerk, Finanzierung und Energiesparen zusammengestellt hatte.

Wie in den Jahren zuvor, liegt die Stärke des IMMO-FORUMs darin, einen vielfältigen Aussteller-Mix zu präsentieren. Die Messe bietet somit jedem Besucher die einmalige Gelegenheit, durch persönliche Gespräche mit kompetenten Ansprechpartnern der Fachbetriebe ganz individuelle Lösungen für das eigene Zuhause zu finden – und das alles an einem Ort.

Neben den Dauerbrennern wie Hausbau, erneuerbare Energien, Heizungsanlagen, Wärmedämmung, Finanzierung und Wasserenthärtung, haben es in den vergangenen Jahren auch die Themen Innenausbau, kostensparende Infrarotheizung, Videoüberwachung und Einbruchmeldeanlagen in den Focus der Hausbesitzer geschafft. Aber das ist nur ein kleiner Teil der kompletten Bandbreite dieser Baumesse. Wer sich vorab eine Übersicht der teilnehmenden Betriebe verschaffen möchte, findet den aktuellen Hallenplan auf der Seite www.immo-forum.net.

(Text und Grafik: Handmade Interactive® Werbegesellschaft mbH)

Mehr Informationen finden Sie hier 

 

Das ist ebenfalls interessant:

Deko-Geschäft überfallen: Maskierter Täter flüchtet

Bombe erfolgreich entschärft

Schlaganfall-Info-Tour 17: Risiken erkennen & handeln

Raubüberfall auf Bekleidungsgeschäft in Espelkamp

Lübbecker Schulen freuen sich auf Anmeldungen

Ab ins Allgäu und Skifahren, bis er schmilzt