• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Erst ein Formular und dann Blut abgegeben

Espelkamp -

Echt dumm gelaufen: Ein 56-jähriger Mann ist am frühen Montagmorgen angetrunken mit seinem Auto zur Espelkamper Polizeiwache gefahren.

Der Autofahrer wollte dort eigentlich nur eine Mängelkarte bei den Beamten abgeben. Da denen aber die Alkoholfahne des Espelkampers nicht verborgen blieb, wurde der Mann höflich, aber bestimmt in die Wache gebeten. Anschließend entnahm ihm ein Arzt eine Blutprobe. Dem 56-Jährigen droht nun ein Bußgeldverfahren.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

40 Fahrzeuge bei Mercedes-Autohaus aufgebrochen

Mit BeCo geht’s ruckzuck ins „Reich der Träume“

Sinnlose Verwüstungsorgie auf dem Sportplatz

Handtaschen im Wert von 60.000 Euro aus LKW gestohlen

Voting-Endspurt für die „LeseLust 2018“