• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Erneut Scheiben an Buswartehäuschen eingeschlagen

Minden -

Möglicherweise wurde die Sachbeschädigung laut den Ermittlungen der Beamten mit Hilfe eines Ziegelsteins verübt.

An der Haltstelle "Erbeweg" wurden von Unbekannten zwei Scheiben zertrümmert, eine weitere splitterte.

Erneut haben Unbekannte Glasscheiben an einem Buswartehäuschen in Minden zertrümmert. Am Samstagmittag wurde die Polizei zur Ecke Portastraße/Erbeweg gerufen. Hier waren zwei Außenscheiben komplett zerstört und eine weitere Scheibe zersprungen.

Möglicherweise wurde die Sachbeschädigung laut den Ermittlungen der Beamten mit Hilfe eines Ziegelsteins verübt. Wann es dazu kam, steht noch nicht fest. Bereits in der vergangenen Woche war es zu gleichgelagerten Sachbeschädigungen an den Haltestellen am "Gewerbepark Minderheide" und an der Wittelsbacher Allee gekommen. Wir berichteten seinerzeit. Die Ermittler bitten weiterhin um Zeugenhinweise unter (0571) 88660.
(Foto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Mystischer Weihnachtsmarkt mit Moorhexe am Moorhus

»Weihnachtsleuchten« wird zum Schneesturm im Herzen

Lübbecke im weihnachtlichen Lichterglanz