• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Ein ganz edles Weymann-Schmuck-Angebot

Lübbecke -

Die Natur ist bekanntlich der genialste Designer. Kein Wunder also, dass viele Kreative unserer Zeit sie als Vorbild haben. Auch für die Ulmer Schmuck-Manufaktur Ehinger-Schwarz sind Ästhetik, endlose Vielseitigkeit und Perfektion das Maß aller Dinge für die eigenen Produkte. Und weil man weiß, dass nicht nur die Natur, sondern gerade auch Schmuck emotionale Geschichten erzählen, sind Schmuck wie Natur die "Quelle unserer Inspiration".

Die Natur ist bekanntlich der genialste Designer. Kein Wunder also, dass viele Kreative unserer Zeit sie als Vorbild haben. "Weymann - Uhrmachermeister und Juwelier" in Lübbecke führt seit langem die "Schmuck gewordenen Geschichten" - und lädt im Sommermonat Juli 2015 dazu ein, die Charlotte-Kollektion weiter zu vervollständigen. Grund ist eine Neustrukturierung im Hause der Ulmer Schmuck-Manufaktur, die auch eine Belebung der Modellpalette mit sich bringen wird. Diesen Moment der Neuausrichtung können Weymann-Kunden jetzt nutzen - und zwar mit beträchtlichem Rabatt. Denn im gesamten Monat Juli 2015 werden alle Charlotte-Artikel aus dem Lager zum Sonderpreis von 50 Prozent angeboten.

Außerdem gibt es auf jede Charlotte-Bestellung einen Nachlass von 10 Prozent. Wer diese Gelegenheit nutzt, kann sich noch bis 31. Juli 2015 die Schmuckstücke sichern, die man schon immer gern besitzen - oder vielleicht auch verschenken - wollte.