• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Ein Abend voller Magie und Comedy mit Andy Clapp

Stemwede -

Auf Comedy, Zauberei, Spaß und vieles mehr können sich die Besucher freuen, die Andy Clapp erleben wollen.

Auf Comedy, Zauberei, Spaß und vieles mehr können sich die Besucher freuen, die Andy Clapp erleben wollen. Der britische Magier und Comedian präsentiert am

Freitag, 23. Februar 2018
um 20 Uhr
in der Begegnungsstätte in Stemwede-Wehdem sein aktuelles Programm. Er ist eine Mischung aus John Cleese und Karlsson vom Dach mit einer Prise Mr. Bean. Seriously funny! Tickets kosten im
Vorverkauf 15,00 Euro und an der Abendkasse 17,00 Euro; Kinder zahlen 5 Euro.

Wenn der Meister der magischen Comedy die Bühne unsicher macht, wenn Omas Gebiss als telepathische Kartenfinderin agiert, wenn Zaubergegenstände den Spieß umdrehen und der Magier zum Verfolgten wird, wenn die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn längst verflossen ist, und harmlose Zuschauer zum Spielball englischer Comedy mutieren, … dann wirkt der feinsinnige und doch schwarze Humor von Andy Clapp. Das ist charmant und hintergründig zugleich. Das Multitalent ist ein Könner, der mit Augenzwinkern, Zwerchfellmassage und kleinen Gästen ebenso gekonnt arbeitet, wie er sich und sein Publikum auf den Arm nimmt. Ein Zauberer und Komiker… falls es nicht witzig ist, ist es Magie.

Andy Clapp wird begleitet vom  fabelhaften Akkordeonist, Musiker und Komponist Welf Kerner.

Freuen Sie sich auf einen magischen, atemberaubenden Abend der Extraklasse, an dem auch Kinder viel Spaß haben werden!
(Foto: Andy Clapp)

Das ist ebenfalls interessant:

Polizei sucht Einbrecher per Fahndungsfoto