• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Drei Autos kollidieren auf der L 770

Petershagen -

20170116 hallo minden unfall l 770.jpg

An einem Verkehrsunfall am Samstagmittag auf der Kreuzung L 770 in Höhe der Wegholmer Straße in Petershagen waren drei Fahrzeuge beteiligt.  Die Beifahrerin (63) eines Toyotas zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro taxiert.

Gegen 13:20 Uhr fuhr 26-jähriger Warmser mit seinem Seat Ibiza die Wegholmer Straße in Richtung L 770. Als er diese geradeaus queren wollte, stieß er mit einem auf der Landesstraße in Richtung Espelkamp fahrenden und mit zwei Personen besetzten Toyota Avensis zusammen. Dessen Fahrer (64) konnte die Kollision nicht mehr verhindern. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurden beide Fahrzeuge auf die Kreuzungsseite zur Warmser Straße geschleudert und prallten gegen einem VW Bulli. Dessen Fahrer (39) hatte an der Warmser Straße zur L 770 verkehrsbedingt gehalten.

(Text und Foto: Polizei)


Das ist ebenfalls interessant

Eklatante Verstöße gegen das Tierschutzrecht

Köstliche Komödie rund um süße Schokolade

Benefizkonzert für abgebrannte fünfköpfige Familie

Lübbecke Marketing: Der Erfolg in 2016 beflügelt

Zugunglück mit Pkw auf unbeschranktem Bahnübergang

Zigarettenautomat an der Artilleriestraße gesprengt

RAVENSBERGER MATRATZEN eröffnet eigene Ausstellung