• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Die Selbstheilungskräfte mit Edelsteinen aktivieren

Lübbecke -

Die Steinheilkunde in vielen Kulturkreisen eine Jahrtausende lange Tradition. Mit Hildegard von Bingen wurde sie im Mittelalter in unserem Kulturkreis bekannt – und daraus entwickelte sich in den vergangenen Jahren die Steinheilkunde.

Michael Vogt, der seit mehr als 30 Jahren u.a. mit Edelsteinen und Mineralien arbeitet, ist am 

Donnerstag und Freitag, 4. und 5. Juli 2018

im Lübbecker Fachgeschäft „Edel und Steine“ zu Gast und steht nach Terminabsprache für Beratungen zwischen 10 und 18 Uhr zur Verfügung. Anmeldungen sind ab sofort möglich im Fachgeschäft, telefonisch unter 05741-809228 und per E-Mail: mvm@edelundsteine.de.

Die Steinheilkunde in vielen Kulturkreisen eine Jahrtausende lange Tradition. Mit Hildegard von Bingen wurde sie im Mittelalter in unserem Kulturkreis bekannt – und daraus entwickelte sich in den vergangenen Jahren die Steinheilkunde.Edelsteine bergen die Möglichkeiten zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers ins sich, sagt Diplom Geologe Michael Vogt (Foto). Er hat nach seinen Angaben mit einem speziellen Testgerät, dem Biopulsar, die Möglichkeit gefunden, die Wirkung der Steine auf den menschlichen Körper zu demonstrieren. Dieses Gerät verbindet modernste Computertechnik mit der Jahrtausende alten traditionellen chinesischen Medizin (TCM). Mit dem Biopulsar wird der gegenwärtige Zustand der wichtigsten Organe des menschlichen Körpers auf 45 Grafikfeldern aufgezeichnet; gleichzeitig wird über ein spezielles Computerprogramm ein Aurabild des betreffenden Menschen erstellt. Die Wirkung der eingesetzten Steine ist sofort zu sehen – sowohl am Aurabild als auch an entsprechenden Graphen.

Das ist ebenfalls interessant:

War es ein illegales Autorennen?

Klimaschutzkonzept soll die Zukunft der Region sichern

Volksbank wird stärker und erneuert Vor-Ort-Garantie

Pflanzen, Beete, Plätze: Paradies in Sommer’s Garten

Zu wenig Würstchen und Steak? Nachschub am Grillautomaten