• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

»Die Divanetten« können Text und Musik perfekt

Lübbecke -

Die Divanetten gastieren mit ihrem neuen Programm »Ingeborg & Ingeborg« auf Einladung des Kulturring Lübbecke auf dem Künstlerpodium

Seit 2008 touren Karin Zimny und Ruthilde Holzenkamp als »Divanetten« durch die Republik – sehr erfolgreich. (Foto: © Gerhard Zerbes)

Die Divanetten gastieren mit ihrem neuen Programm »Ingeborg & Ingeborg« auf Einladung des Kulturringes Lübbecke auf dem Künstlerpodium; zu erleben sind sie an diesem

Sonntag, 21. Januar 2018
um 18 Uhr
im Alten Amtsgericht Lübbecke.

Ingeborg Schmitt und Inge Pachulke sind schön, reich und sexy! Noch nicht - aber bald! Vielleicht! Egal! Und schwimmen können sie auch nicht...

Endlich sind sie zum dritten Mal wieder in Lübbecke. Karin Zimny (Gesang) und Ruthilde Holzenkamp (Gesang und Akkordeon) sind das oft zweistimmig singende, nette, fulminative, expandierende, wortwitzige Duo, zu sehen und zu hören mit Schlagern, poppigen Ohrwürmern und dem ein und anderen wunderschönen Insel-Liedchen.

Eintrittskarten gibt es in der Bücherstube in Lübbecke oder als Reservierung für die Abendkasse über das Theatertelefon 05741-2349999.

Das ist ebenfalls interessant:

Fit in Mode und stilsicher? Dann ab ins Böckmann-Team

Familie bei Unfall auf B 239 verletzt

„44 Leningrad“ verbindet Pop, Polka, Ska & Punk

Bildungspartner spendet Kicker für Offenen Ganztag

Informationsabend für werdende Eltern