• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Das „Saturday Night Fever“ ist vollkommen ungefährlich

Lübbecke -

Generalprobe ist erst am 11. Oktober 2017 – und schon drei Tage darauf ist die Aufführung in Lübbecke.

Unser Foto zeigt eine Szene aus »Saturday Night Fever – Das Musical«. ©Frank Serr Showservice Int, Foto: Ralf R. Louis

Generalprobe war erst am 11. Oktober 2017 – und schon drei Tage darauf ist die Aufführung in Lübbecke: Noch ganz frisch, ausgeruht und hochmotiviert gastiert dann der Frank Serr-Showservice Int. mit seiner neuesten Produktion »Saturday Night Fever – Das Musical« an diesem

Samstag, 14. Oktober 2017
um 20:00 Uhr
in der Stadthalle Lübbecke

präsentiert vom Kulturring Lübbecke als Sonderveranstaltung. Tickets gibt’s im Vorverkauf in der Bücherstube Lübbecke sowie in den Geschäftsstellen der »Lübbecker Kreiszeitung« und der »Neuen Westfälischen«.

Auf der Probebühne des Unternehmens im pfälzischen Waldfischbach-Burgalben erhält das Musical derzeit den letzten Schliff: Alle Abläufe werden trainiert, um reibungslose Aufführungen auf der bevorstehenden Tournee zu gewährleisten. Nach der Generalprobe geht es für das Ensemble am nächsten Tag nach Iserlohn, dann nach Duderstadt und schon am dritten Tourneetag nach Lübbecke.

Generalprobe ist erst am 11. Oktober 2017 – und schon drei Tage darauf ist die Aufführung in Lübbecke.

Unser Foto zeigt eine Szene aus »Saturday Night Fever – Das Musical«. ©Frank Serr Showservice Int, Foto: Ralf R. Louis

Als Kinofilm löste »Saturday Night Fever« Ende der 70er eine weltweite Discowelle aus und machte John Travolta zum Star. Über einen sehr langen Zeitraum war der Soundtrack mit den erfolgreichsten Songs der Bee Gees das weltweit meistverkaufte Soundtrack-Album.

Das Musical feierte seine Uraufführung am 5. Mai 1998 in London und wurde ab Oktober 1999 auch am Broadway in New York aufgeführt. »Saturday Night Fever – Das Musical« erzählt eine der meistgeliebten Tanz-Geschichten aller Zeiten mit legendären Hits der Bee Gees wie »Stayin’ Alive«, »Night Fever«, »Jive Talking«, »You Should Be Dancing« und »How Deep is Your Love?«.

Das ist ebenfalls interessant:

Bokwa: fit durch Tanzen und noch etwas Gutes tun

Mit „Hundewetter“ und Stars geht’s in die neue Saison

Musikalische Abenteuerreise mit der „Bröselmaschine“

Service

Social