• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Bürgerpark Schäppchen feiert 5. Geburtstag ganz groß

Lübbecke -

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Eventgastronomie Bürgerpark Schäppchen in der Lübbecker Innenstadt feiert tatsächlich schon ihren fünften Geburtstag.

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Eventgastronomie Bürgerpark Schäppchen in der Lübbecker Innenstadt feiert tatsächlich schon ihren fünften Geburtstag. In der Jubiläumswoche vom 15. bis 18. Mai gibt es deshalb im Bürgerpark besondere kulinarische Angebote. So gibt es am Dienstag, 15. Mai 2018, das 1. Gourmetdinner in der Beletage, am Mittwoch, 16. Mai 2018, kann man sich auf ein Dreigang-Jubiläumsmenü freuen, am Donnerstag, 17. Mai 2018, steht das Schäppchen Kopf: Die Gäste können einen Rollentausch erwarten, und am Freitag, 18. Mai 2018, gibt es eine Weinprobe mit Köstlichkeiten aus der Küche am Freitag.

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Eventgastronomie Bürgerpark Schäppchen in der Lübbecker Innenstadt feiert tatsächlich schon ihren fünften Geburtstag.

Den Auftakt der „Feiertage“ macht ein echter Feiertag – nämlich Christi Himmelfahrt an diesem Donnerstag, 10. Mai 2018. Dieser Feiertag hat sich längst als „Vatertag“ einen festen Platz in vielen privaten Kalendern gesichert. Und so ist der Bürgerpark Schäppchen am 10. Mai 2018 von 9.30 bis 14:30 Uhr geöffnet und bietet ein Gourmet-Frühstück mit Starter-Pils für alle Väter und eine Überraschung für alle Mütter.

Pfingstsonntag, 20. Mai 2018, wartet ein Gourmet-Frühstück Plus von 9.30 bis 12 Uhr auf alle Genießer. À la carte essen kann man im Bürgerpark Schäppchen dann von 12 bis 20 Uhr. Geöffnet ist Pfingstsonntag von 9.30 bis 21 Uhr. Pfingstmontag ist Ruhetag und deshalb geschlossen. Das gilt auch für den Feiertag Fronleichnam am Donnerstag, 31. Mai 2018.

Das Schäppchen-Team freut sich über Ihre Reservierung unter Telefon 05741-909990. Weitere Informationen erhalten Sie wie gewohnt auf der Website des Bürgerpark Schäppchen: www.buergerpark-luebbecke.de

Das ist ebenfalls interessant:

Zwei Autos brennen komplett aus

Zwei Radfahrer überfallen 79-Jährigen

Stadtführung "Durch Köttelbeke und Totenstraße"

Mann bedroht Schüler mit Pistole

Motorradfahrer prallt mit Reh zusammen