• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

BMW steht in Flammen

Minden -

20180611 hallo minden bmw in flammen

Zu einem Pkw-Brand wurden Feuerwehr und Polizei am Sonntag in den frühen Morgenstunden zur Petersilienstraße gerufen. Hier stand ein BMW in Flammen.

Während die Kräfte der Feuerwehr mit der Brandbekämpfung beschäftigt waren, konnten Polizeibeamte ermitteln, dass der Wagen letztmalig am Samstagnachmittag bewegt wurde. Ein ebenfalls in der Straße abgestellter weiterer Pkw dürfte durch die enorme Hitze vermutlich zusätzlich beschädigt worden sein.

Um kurz nach 4 Uhr waren die Rettungskräfte alarmiert worden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist bisher unbekannt. Verdächtig wirkende Beobachtungen sollten den Ermittlern unter (0571) 88660 gemeldet werden.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Drei – zwei – eins: Rennboliden der Kinder sind startklar

Schwerer Verkehrsunfall mit zwei LKWs

„Der bewegte Mann“ eröffnet die Theatersaison Espelkamp