• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Betrunkener Autofahrer prallt gegen Verkehrsschild

Lübbecke -

Ein 65-jähriger Autofahrer ist am Dienstagabend in Lübbecke gegen ein Verkehrsschild gefahren. Der Senior befuhr mit seinem VW um 21 Uhr in Blasheim die Straße "An der Riehe" in Richtung Westen und beabsichtigte nach rechts in die Straße "Hohes Feld" abzubiegen. Hierbei verlor er nach eigenen Angaben sowie Zeugenaussagen die Kontrolle über seinen Pkw und prallte gegen ein Verkehrsschild.

Die Beamten nahmen bei dem Mann deutlichen Alkoholgeruch wahr. Nach dem Alkoholtest wurde dem Fahrer auf der Polizeiwache Lübbecke eine Blutprobe entnommen. Er muss nun mit einer Strafanzeige rechnen und sein Führerschein wurde sichergestellt.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Tresor mit Schmuck aus der Weser geborgen

Kniespezialist hält Vortrag in Bad Oeynhausen

Autoaufbrüche am Bessel Gymnasium und Gemeindehaus