• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Beim Wurstmarkt-Besuch großes Losglück gehabt

Lübbecke -

Zum 40. Lübbecker Wurstmarkt Ende Oktober 2017 waren wieder viele tausend Besucher in der Innenstadt unterwegs. Auch die Verlosungen erfreuten sich großer Beliebtheit.

Übergabe der Hauptpreise der Wurstmarkt-Verlosung (von links nach rechts): Carola Schade-Salomon, Michael Seehagen (expert Döring), Andreas Wöbbeking (Jugendfeuerwehr), Peter Schmüser (Lübbecke Marketing), Gerhard Brinkmeier, Christoph Schlüter (Autohaus Gebr. Schwarte Lübbecke), Rainer Hagemeyer (Marktkauf Lübbecke) und Günther Horstmann. Foto: Foto Pescht 

Zum 40. Lübbecker Wurstmarkt Ende Oktober 2017 waren wieder viele tausend Besucher in der Innenstadt unterwegs. Auch die Verlosungen erfreuten sich großer Beliebtheit.

Jetzt wurden von Lübbecke Marketing und den beteiligten Partnern die Hauptpreise der Verlosung übergeben. In diesem Jahr bleiben alle Preise in Lübbecke. Das Wochenende mit dem VW-Arteon, gestiftet vom Autohaus Gebr. Schwarte Lübbecke, gewann Gerhard Brinkmeier. Das Panasonic Full HD TV-Gerät, bereitgestellt von expert Döring, ging an Carola Schade-Salomon. Über das Fischer E-Bike vom Marktkauf Lübbecke freut sich Günther Horstmann.

Der Erlös aus dem Losverkauf abzüglich der Kosten erbrachte einen Betrag von über 1.300 Euro. Dieser Betrag kommt der Jugendfeuerwehr Lübbecke, Zug Mitte, zugute.
(Text: Peter Schmüser – Lübbecke Marketing)

Das ist ebenfalls interessant:

Projekt „Westertor“: Wird ein Wunder wirklich wahr?

FreewayCup-Tickets im Vorverkauf sichern

Ungebremst aufgefahren - Totalschaden

BeCo-Matratzen sind was für ganz „Ausgeschlafene“

Advent mit Nikolausfeier, Musik, Geschichten, Shoppen