• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Bei Mama und Papa lebt es sich wie im Hotel

Lübbecke -

Eine Komödie von Jan-Ferdinand Haas nach der Inszenierung von Florian Battermann mit dem Titel „Hotel Mama“ will alle Generationen ansprechen. Sehen Sie selbst, ob das an diesem

Samstag, 30. Januar 2016
um 20 Uhr
in der Stadthalle Lübbecke

gelingt. Auf der Bühne stehen dann Tanja Schumann mit Frank-Thomas Mende, die Geschwister Semmelrogge und Renate Köhler neben Werner H. Schuster. Präsentiert wird die Komödie vom Kulturring Lübbecke.
Eine Komödie von Jan-Ferdinand Haas nach der Inszenierung von Florian Battermann mit dem Titel „Hotel Mama“ will alle Generationen ansprechen.Endlich ist Schluss mit - Mama hier und Papa da -,  denn die Kinder Oliver und Jenny sind aus dem Haus. Veronika und Ulli, ein Ehepaar im besten Alter, glaubt an die wieder gewonnene Freiheit und beide sonnen sich in dem Gedanken, endlich tun und lassen zu können, was sie möchten. Für das Ehepaar beginnt plötzlich ein ganz neues Leben: Niemand hört mehr laute Musik oder lässt das dreckige Geschirr auf dem Tisch herumstehen. 

Endlich ist ausreichend Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Während Veronika von romantischen Urlaubsreisen träumt, will Ulli endlich seine Modelleisenbahnanlage vergrößern. Plötzlich stehen Oma und Opa vor der Tür! 

Ist es schon wieder vorbei mit der gerade zurück gewonnenen Zweisamkeit?

Karten für diesen vergnüglichen Abend sind in der Bücherstube Lübbecke sowie den Geschäftsstellen der Lübbecker Zeitungen erhältlich. Reservierungen für die Abendkasse nimmt das Theatertelefon unter 05741-2349999 entgegen.

Das ist auch interessant

Alkoholisiert zur Polizeiwache gefahren

Autohaus Becker-Tiemann: MINI fürs KFZ-Handwerk

Einbruch in Autohaus - Täter flüchtig

Kriminelle geben sich als Rauchmelder-Kontrolleure aus

Edel und Steine: 30 % auf alle Edelsteinketten