• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Auffahrunfall: Vater und 13-jähriger Sohn auf Motorrad

Minden -

Am Samstag, gegen 14.40 Uhr, wurde ein Kradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Ringstraße leicht verletzt. Der 52-jährige Mindener befuhr mit seiner silbernen Honda die Ringstraße in Richtung Innenstadt. Als Sozius hatte er seinen 13-jährigen Sohn dabei. Er bemerkte zu spät, dass der Verkehr vor ihm zum Stehen gekommen war. Er fuhr auf einen braunen Renault einer 27-Jährigen aus Stadthagen auf und kam dadurch zu Fall. Während der Sohn unverletzt blieb, zog sich der Vater leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden wird auf ca. 8.000 Euro geschätzt.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfall interesant:

Schwarzer Ford und schwarzer VW in Auffahrunfall verwickelt

„Boogielicious“ bringt den Boogie ins Bürgerhaus

Patient spendet 10.000 Euro für den Förderverein Schlaganfall