• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Airbrush-Kunstwerk sucht neuen Eigentümer

Lübbecke -

Mit seiner kulturellen Vielfalt hat der „Abend der Künste“ – das neue Veranstaltungsformat von Lübbecke Marketing - die Besucher in der Lübbecker Innenstadt begeistert.

Anna Krämer (Farbenhaus Krämer), Stefan Gote (Etog, Lollo), Dennis Herb und Michaela Janzen (Lübbecke Marketing) hoffen, dass bei der Versteigerung des Airbrush-Bildes ein schöner Erlös für den CVJM Lübbecke herauskommt. (Fotos: Lübbecke Marketing)

Mit seiner kulturellen Vielfalt hat der „Abend der Künste“ – das neue Veranstaltungsformat von Lübbecke Marketing - die Besucher in der Lübbecker Innenstadt begeistert. An der Station vor Farbenhaus Krämer hat Streetart-Künstler Dennis Herb an diesem Abend mit seiner Airbrush- Technik ein besonderes Kunstwerk erschaffen, das nun für einen guten Zweck versteigert wird.

Dennis Herb arbeitet als Künstler frei nach dem Motto „Was mir in die Finger kommt, das mach ich bunt“. So entstand beim Abend der Künste ein 1 mal 1 Meter großes Kunstwerk, das einen besonderen Lübbecke- Bezug aufweist: Im Bildvordergrund sind die gekreuzten Schlüssel aus dem Lübbecker Stadtwappen abgebildet.

Das Bild wird nun zugunsten des CVJM Lübbecke versteigert, der von dem Erlös Helme für die Jugendklettergruppe anschaffen möchte. Es ist im Schaufenster des Geschäfts Etog, Lange Straße 50, ausgestellt. Gebote können noch bis heute, Sonntag, 29. Oktober 2017 im Geschäft oder per E-Mail unter buero@etog-e2.de abgegeben werden. Die Aktion wird von den Geschäften Etog und Lollo sowie vom Farbenhaus Krämer unterstützt.
(Text: Peter Schmüser - Lübbecke Marketing)

Mit seiner kulturellen Vielfalt hat der „Abend der Künste“ – das neue Veranstaltungsformat von Lübbecke Marketing - die Besucher in der Lübbecker Innenstadt begeistert.

Das ist ebenfalls interessant:

Ein vergnügliches Chaos: „Lauf doch nicht immer weg“

Fahndung führt zu Hanf im Schlafzimmerschrank

Drei Männer durch Messerstiche verletzt

Personaldienstleister verbinden Bewerber und Firmen

»Midnight Special« in Barre’s Brauwelt erleben