• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Abend in Barre’s Brauwelt bei „Chill & Grill mit Musik“

Lübbecke -

”Chill & Grill mit Musik“ ist das Motto für einen locker-leckeren Abend.

”Chill & Grill mit Musik“ ist das Motto für einen locker-leckeren Abend. Er beginnt am

Mittwoch, 16. August 2017
um 19 Uhr
in Barre’s Brauwelt in Lübbecke.

Dann schmeißt Joachim Elsing wieder den Grill an legt was Leckeres für Euch auf. Es gibt Leckeres vom Grill (Gemüse, Bratwürstchen, Nackensteaks, Spare Ribs) zum All-You-Can-Eat-Preis von € 14,90 pro Person. Das Brauwelt-Team freut sich auf Euren Besuch und ist auf den Chill & Grill-Abend bestens vorbereitet.

Für dezente Musik im Hintergrund sorgt Jay Minor mit Gesang & Gitarre unplugged. Eine erste Hörprobe von ihm findet Ihr auf Youtube unter: https://www.youtube.com/watch?v=I0TW7PRtuQ4

Sein gitarristischer Start in der Klassik, seine Singer/Songwriter-Zeit, vielfältige musikalische Schwerpunkte  in verschiedenen Bands (Irish Folk, Rock, Pop, Country), Ausflüge in die Welt des Musicals sowie starke Einflüsse aus dem Fingerstyle ermöglichen es ihm, stilistisch aus dem Vollen zu schöpfen.  Es ist der Mix der Bestandteile aus Folk, Blues, Ragtime, Boogie, lateimamerikanischen Rythmen und klassischen Elementen, der – gepaart mit Virtuosität und Spielfreude – sein Programm prägt. Eigene Kompositionen wechseln sich ab mit ausgefeilten Instrumental-Arrangement bekannter Songs. Im musikalischen Gepäck hat er außerdem sein aktuelles zweites Solo-Album „Uncovered Memories“, aus dem er einige Ausschnitte präsentieren wird.
(Jay Minor-Pressebild: Tree)

Das ist ebenfalls interessant:

Mit BeCo geht’s ruckzuck ins „Reich der Träume“

Sinnlose Verwüstungsorgie auf dem Sportplatz

Landwirt transportiert 18 Rund-Strohballen ungesichert

83 „neue Spielemacher“ starten ihre Karriere

Handtaschen im Wert von 60.000 Euro aus LKW gestohlen

Letztmals volles Programm beim LandArt-Festival 2017

Voting-Endspurt für die „LeseLust 2018“

Service

Social