• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Abbiegeunfall: 3 Verletzte und hoher Sachschaden

Minden -

Drei Verletzte, darunter zwei vier und elf Jahre alte Kinder sowie ein Schaden von rund 30.000 Euro

Der 36-jährige Fahrer des Opel blieb unverletzt. Seine beiden Kinder klagten über Schmerzen und wurden vom Rettungsdienst ins Klinikum gebracht. (Fotos: Polizei)

Drei Verletzte, darunter zwei vier und elf Jahre alte Kinder sowie ein Schaden von rund 30.000 Euro: Das ist die Bilanz eines Zusammenstoßes zweier Autos im Straßenkreuz der B 482/B 65 in Minden am Mittwochmorgen.

Eine 30-jährige Frau aus Bielefeld war gegen 8.30 Uhr mit ihrem BMW auf der B 482 in Richtung Petershagen unterwegs. Als sie nach links auf die Auffahrt zu B 65 in westliche Richtung abbiegen wollte, kam es laut Polizei zur Kollision mit dem entgegenkommenden Opel eines 36-jährigen Mannes aus Petershagen. Der fuhr zu diesem Zeitpunkt mit seinen beiden ordnungsgemäß im Pkw gesicherten Kindern auf der B 482 in Richtung Porta Westfalica.

Durch den Aufprall der Fahrzeuge kam der Opel von der Fahrbahn ab. Der Wagen riss zwei Verkehrszeichen um und prallte anschließend gegen eine Leitplanke. Der BMW kam schwer beschädigt im Einmündungsbereich zum Stehen.

Die Besatzungen zweier Rettungswagen kümmerten sich um die beiden Kinder und die BMW-Fahrerin. Sie alle kamen zunächst ins Klinikum. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden später abgeschleppt.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Medizinstudenten üben mit Nadel und Faden

„Rund um’s Rind“ und das Leben auf der Terrasse

Alter schützt vor Torheit nicht: Straftat vorgetäuscht

21-Jähriger fährt frontal gegen Baum: schwer verletzt

Vollsperrung für Ausbau der Rathausstraße

Der Friedhof: Ort der Ruhe und Geschichte

Business-Knigge: souverän durch den Geschäftsalltag