• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

78-jähriger Espelkämper kommt von der Fahrbahn ab

Rahden -

78-jähriger Espelkämper kommt von der Fahrbahn ab

Das Auto kam ausgangs einer Kurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Bei einem Verkehrsunfall am Montagvormittag in Rahden-Tonnenheide verletzte sich ein 78-jähriger Espelkämper leicht. Der Senior befuhr gegen 11.50 Uhr die Mindener Straße aus Richtung Rahden kommend. Kurz hinter dem Schmalger Weg kam er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er durchfuhr den Grünstreifen bis in den Straßengraben, wo sich der Skoda Fabia überschlug. Der Mann konnte sich selbst aus der misslichen Lage befreien. Zur weiteren ärztlichen Behandlung wurde er ins Krankenhaus Rahden verbracht. Der komplett zerstörte Wagen musste geborgen und abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf rund 5.000 Euro taxiert.
(Foto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Dacia prallt frontal auf Ackerschlepper

Schwarzer Ford und schwarzer VW in Auffahrunfall verwickelt

Frontalkollision auf Kreuzung