• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

24-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt

Petershagen -

24-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt

Am Samstag kam es gegen 4:00 Uhr auf der Lavelsloher Straße in Petershagen, Ortsteil Friedewalde, zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 24-jähriger Fahrzeugführer tödlich verletzt wurde.

Zu dieser Zeit befuhr der allein in seinem Pkw Opel befindliche 24-Jährige aus Niedersachsen die Lavelsloher Straße in nördliche Richtung. In Höhe der Einmündung zur Galgenheider Straße kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, kam ins Schleudern und prallte anschließend mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum.

Durch den heftigen Aufprall wurde der Pkw komplett zerstört und der Fahrzeugführer in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er starb trotz notärztlicher Erstversorgung noch am Unfallort. Während der Dauer der Bergungs- und Rettungsmaßnahmen sowie der polizeilichen Unfallaufnahme blieb die Lavelsloher Straße im Bereich der Unfallstelle für ca. drei Stunden voll gesperrt.
(Text und Foto: Polizei)

Das ist ebefalls interessant:

„Vorhang auf“ für den Abend der Künste

Autohaus Gebr. Schwarte lädt ein zur Neueröffnung

24-jährige BMW-Fahrerin rammt Bus

Gemeinschaftsprojekt Vielfalt leben in Lübbecke

80-jährige Frau aus Espelkamp bei Auffahrunfall verletzt

Fahranfänger verletzt sich bei Pkw-Überschlag schwer