• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

2 Tickets zu gewinnen fürs „Forever Queen“-Konzert

Herford -

»FOREVER QUEEN performed by QUEENMANIA«

Richtig krachen lässt es die Band beim Konzert von »FOREVER QUEEN performed by QUEENMANIA«. Foto: Renato Garbin

Queen – wahrscheinlich die erfolgreichste Rockband der 70er und 80er – ist schon lange zur Legende geworden und feiert mit »FOREVER QUEEN performed by QUEENMANIA« eine grandiose Wiederauferstehung! QUEENMANIA besteht aus Vollblut-Musikern und zugleich eingefleischten QUEEN-Fans. QUEENMANIA bringt den monumentalen Queen-Sound in Perfektion zurück auf die Bühne am

Donnerstag, 1. März 2018
ab 19:30 Uhr
in Herford im Stadttheater.

Ticketverlosung

Tickets gibt’s bei der Tourist- Information, beim Herforder Kreisblatt, der Neuen Westfälischen sowie an allen bekannten VVK-Stellen und versandkostenfrei unter 0365-5481830 und www.foreverqueen.de ab 34,90 Euro. Und mit ein bisschen Glück können QUEEN-Fans dieses Konzert sogar kostenlos erleben.

Gemeinsam mit QUEENMANIA verlost HALLO HERFORD einmal zwei Tickets für das Konzert »FOREVER QUEEN performed by QUEENMANIA«.

Leadsänger Sonny Ensabella zelebriert die großen Queens-Hits gesanglich und optisch phänomenal nah am Original. Foto: Renato Garbin

Denn gemeinsam mit QUEENMANIA verlost HALLO LÜBBECKE einmal zwei Tickets. Dazu muss nur die folgende Frage richtig beantwortet werden: In welchem Jahr wurde der Erfolgssong »We are the Champions« veröffentlicht? Wer’s weiß, schickt die Antwort bis zum 15. Februar 2018 unter Angabe des Stichwortes »Ticketverlosung Queen« mit Vorname, Name, Alter und Anschrift per E-Mail an: info@hallo-luebbecke.de

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen; die Gewinnerin/der Gewinner wird schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Die Tickets sind am Konzertabend auf den Gewinnernamen an der Abendkasse im Stadttheater Herford hinterlegt. Die Redaktion von HALLO LÜBBECKE wünscht viel Glück. 

Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 lassen die Künstler auf ihren Europatourneen die Faszination Freddie Mercury und QUEEN fulminant wiederaufleben. Leadsänger Sonny Ensabella zelebriert die großen Hits gesanglich und optisch phänomenal nah am Original. Mit viel Liebe zum Detail wurden die typischen, phantasievollen Glitzerkostüme exklusiv für die Show nach Originalvorlagen entworfen. Grandios auch seine Bühnenpräsenz, geprägt von der unverwechselbaren Theatralik und den großen Posen, mit denen Freddie Mercury sein Publikum in den Bann zog. 

Feiern Sie mit uns ein Stück Musikgeschichte. FOREVER QUEEN ehrt den Ausnahmekünstler Freddie Mercury und huldigt QUEEN - temperamentvoll, originalgetreu und Live on Stage, einzigartig inszeniert in einer aufwändig produzierten Multimedia- und Lightshow. Oder um es mit den Worten von QUEEN zu sagen: »Show Must Go On!«

Tickets gibt’s bei der Tourist- Information, beim Herforder Kreisblatt, bei der Neuen Westfälischen sowie an allen bekannten VVK-Stellen und versandkostenfrei unter 0365-5481830 und www.foreverqueen.de ab 34,90 Euro. Darüber hinaus gibt es Ermäßigungen für Kinder und Gruppen sowie VIP-Arrangements. (Text: Tourneeveranstalter: www.resetproduction.de, Tel. 0365-5481830.

Das ist ebenfalls interessant:

Wieder „Leben“ auf der Stadthallen-Kegelbahn

#schlossinlove – Foto-Wettbewerb zum Valentinstag

„Autopilot“ macht’s kuschelig und spart trotzdem Holz