
Friedhelm Möller – Maler- und Lackiererfachbetrieb
Inhaber: Thomas Baaske
Oberbauerschafter Straße 201
32609 Hüllhorst
Tel. 05741 - 20577
Firmenwebseite: www.baaske-malerbetrieb.de
E-Mail Adresse: info@baaske-malerbetrieb.de
Öffnungszeiten:
Montag und Mittwoch von 15.00 - 18.00 Uhr
Samstag 9.00 - 12.00 Uhr
Und nach telefonischer Vereinbarung
Der "Friedhelm Möller - Maler- und Lackiererfachbetrieb" mit Sitz in Oberbauerschaft ist für beste handwerkliche Qualität bekannt. Seit vielen Jahren werden sämtliche Maler- und Lackiererarbeiten erledigt - stets zur vollsten Zufriedenheit der Auftraggeber. Im seinem Ladengeschäft bietet der Fachbetrieb den Kunden darüber hinaus ein sehr breit angelegtes Sortiment an Farben, Lacken und Lasuren in diversen Farbtönen von Markenherstellern wie Caparol, Sikkens, Remmers und Alligator. Umfassend ist auch die Auswahl an hochwertigem Verarbeitungs-Zubehör aller Art wie Pinsel und Rollen.
Unsere Farbmischanlage ist ein besonderer Kundenservice: Über eine Million an Farbton-Rezepturen sind in der hochmodernen Farbmischanlage der Firma Caparol elektronisch gespeichert. Damit können Farbtöne aus allen gängigen Marken-Kollektionen in kürzester Zeit für verschiedene Produktarten wie z.B. Lacke, Wand- oder Dispersionsfarben zusammen gestellt und jederzeit wieder exakt reproduziert werden. Der Vorteil:
• genaue Farbbestimmung des Wunschfarbtons auch nach unterschiedlichern Herstellerkollektionen
• elektronische Erfassung von Farbtönen nach Mustervorlagen wie Fliesen, Stoffen oder Lampenschirmen
• Vergleich von Farbtönen mit unterschiedlichen Farbkollektionen und individuelle Herstellung des ermittelten Farbtones

Die Auswahl von Tapeten erfordert Zeit und Muße. In der Musterausstellung von Friedhelm Möller – Maler- und Lackierbetrieb können Kunden in aller Ruhe aus zahlreichen Musterbüchern ihre Wunschtapete auswählen. Alles ist möglich: Von der Design-Tapete mit außergewöhnlichem Dekor bis zur Abschluss-Bordüre, von Struktur-Tapeten bis zu abwaschbaren Tapeten aus Vinyl. Und was nicht vorrätig ist, kann innerhalb kurzer Zeit geliefert werden. Stilvolle Zierleisten setzen zusätzliche, geschmackvolle Akzente in der modernen Raumgestaltung. Schicke Lösungen werden an einer speziellen Musterwand präsentiert.
Die Anforderungen an das Aussehen, den Komfort oder die Pflege eines Bodenbelages können höchst vielfältig sein. Deshalb stehen unsere Experten mit ihrem Fachwissen den Kunden zur Seite und beantworten in der Musterausstellung mit zahlreichen Modellen alle Fragen über
• Teppichböden in diversen Farbstellungen und Qualitäten
• PVC-Böden und Linoleum
• Laminat- und Korkböden
• Aufmaß-Service
• professionellen und kostengünstigen Verlegeservice
beantworten.
Die passenden Abschlussleisten sowie das entsprechende Zubehör sowie wertvolle Tipps für Heimwerker, die Böden selbst verlegen wollen, runden das Angebot ab.
Lösungen für einen optimalen Sonnen- bzw. Sichtschutz – ob für Fenster im Wohnbereich, im Büro oder für den Wintergarten – finden Kunden im Friedhelm Möller – Maler- und Lackierbetrieb ebenfalls.
Alternativen werden vor Ort in einer Musterausstellung bereit gehalten. Das gilt auch für Insektenschutz vor Fenstern und Türen. Weitergehende Fragen beantworten die speziell geschulten Fachleute.
Die Energiekosten steigen, die gesetzlichen Vorgaben zur Energieeinsparung ebenfalls. Mit Wärmedämm-Verbundsystemen (WDVS) können Gebäudeaußenwände mit einem Vollwärmeschutz versehen werden. Welche der unterschiedlichen Lösungen die individuell richtige ist, sagen Ihnen unsere Fachleute. Sie unterbreiten gleichzeitig Vorschläge für eine dekorative Wandgestaltung im Innen- und Außenbereich, die modern, attraktiv und pflegeleicht zugleich ist.