
„Eine Ferienwohnung in Zingst“
Kerstin und Andreas Wöbbeking
Kutscherweg 29
32312 Lübbecke
Tel. 05741 - 90348
Mobil 0170 – 3214744
Firmenwebseite: www.eine-ferienwohnung-in-zingst.de
E-Mail Adresse: woebbeking@gmx.net
Sonne, Sand und Meer – das sind die Zutaten, aus denen ein gelungener Urlaub besteht. Perfekt wird er dann, wenn dazu noch das Feriendomizil die Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertrifft. Wer „Eine Ferienwohnung in Zingst“ bei Kerstin und Andreas Wöbbeking bucht, darf sich auf tolle Urlaubstage freuen – ganz gleich, ob die Sonne scheint oder nicht. Denn in dieser komfortabel und liebevoll eingerichteten Ferienwohnung fühlt sich der Feriengast bei jedem Wetter rundum pudelwohl. Und einem unvergesslichen Aufenthalt auf der Halbinsel Zingst mit ihren tollen Stränden steht nichts mehr im Wege.
Die Halbinsel Zingst an der Ostsee gehört zum Landkreis Vorpommern-Rügen in Mecklenburg-Vorpommern und liegt am östlichen Ende der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst. Schneeweiße Strände laden zu ausgiebigen Spaziergängen oder zu erholsamen Sonnenbädern ein; die nahezu unberührte Landschaft im Hinterland bietet ein bestens ausgebautes Rad- und Wanderwegenetz. Diese natürlichen Ressourcen sorgen dafür, dass Zingst für jeden Gast zu jeder Jahreszeit einen kurzweiligen und erholsamen Urlaub bereithält.

Die Ferienwohnung von Kerstin und Andreas Wöbbeking liegt in Zingst in der Fritz-Reuter-Straße 4. Sie bietet auf komfortablen 60 Quadratmetern Platz für zwei bis vier Personen. So befinden sich in zwei Schlafzimmern jeweils ein Doppelbett, der Wohnbereich ist gemütlich ausgestattet und mit Sat TV, CD-Radio und DVD-Player technisch auf dem neuesten Stand. In der komplett eingerichteten zum Wohnzimmer hin offenen Einbauküche kann der Gast vom Frühstücken bis zum Kuchenbacken zu jeder Mahlzeit etwas Leckeres zaubern.
Nur ca. 300 Meter vom Strand und vom Hafen erreicht man von der Ferienwohnung aus bequem den Bäcker nebenan oder nette Restaurants gleich um die Ecke. An den ausgedehnten feinen Sandstränden können die Gäste von Kerstin und Andreas Wöbbeking ausgiebig baden, die angenehm mildwürzige Seeluft genießen oder aber auch Segeln, Surfen, Wandern und Radfahren, im Ortszentrum shoppen oder einfach entspannt in einem gemütlichen Café die Seele baumeln lassen. Die Lage der Wohnung, zentral und trotzdem total ruhig, macht den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Dies bietet die Ferienwohnung in Zingst:
• 60 qm Wohnfläche für 2 bis 4 Personen
• Wohnbereich mit Sat TV, CD-Radio, DVD-Player
• komplett eingerichtete Einbauküche mit Cerankochfeld, Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, ...bis hin zur Kuchenform.
• Waschmaschine, Bügeleisen
• Bad mit Dusche und WC, Handtuchwärmer, Fön
• 1 Schlafzimmer mit Doppelbett 180 x 200 cm
• 1 Schlafzimmer mit Doppelbett 140 x 200 cm
• Kinderbett und Kinderstuhl
• separater Abstellraum in der Wohnung
• überdachte Sonnenterrasse mit Gartenmöbeln und Grill
• Grünfläche
• Strandkorb
• PKW-Stellplatz direkt am Haus
• Abstellschuppen außen für Fahrräder, Strandspielzeug...
• Fliegenschutzgitter